festgeflüster - freie Traurednerin Gina Wohlers, Stade, Buxtehude, Hamburg

Hochzeitsreden mit Hochzeitsreden, freie Rednerin Gina Wohlers

Wer ist eigentlich „Frau“ festgeflüster?

Ich, Gina Wohlers, bin Mitte 40 und lebe in Harsefeld (auch „Perle der Geest“ genannt), das liegt südwestlich von Hamburg in der Nähe von Stade und Buxtehude.

Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Spielwareneinzelhandel. Mit meinen Handelsfachwirt in der Tasche habe ich nach meiner Zeit im Einzelhandel im Büro eines Sachverständigen angeheuert.

Da ich von meiner Hochzeit aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Zeit die Organisation einer Hochzeit verschlingen kann und wie kribbelig die letzten Wochen vor der Hochzeit waren, war die Idee geboren: Ich werde Hochzeitsplanerin und entlaste die angehenden Brautpaare!

Um meinem neuen Streben eine Basis zu geben machte ich Anfang 2011, neben meinem Bürojob, eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin in der Nähe von Mannheim.

Es war ein spannendes und turbulentes Jahr in die Selbständigkeit und mein „festgeflüster“ wurde geboren ;-)
Der Anfang war gemacht und ich lernte in den kommenden Jahren viele tolle Brautpaare mit ganz unterschiedlichen Wünschen für Ihre Traumhochzeit kennen.
Es waren viele wunderbare und einzigartige Momente die ich mit den Paaren erlebt habe.

Über die Hochzeitsplanung bin ich, nach einigen Fortbildungen, zur freien Rednerin gekommen.
Ich freue mich immer über die schönen Geschichten der Paare. Keine gleicht der anderen, so wie kein Paar dem anderen gleicht.
So unterschiedlich wie die Paare, so individuell und einzigartig sind dann auch die freien Trauungen.
Die unterschiedlichen Menschen, die schönen Orte, die verschiedenen Rituale, die persönlichen Wünsche… auf all das lasse ich mich ein und zelebriere mit Ihnen gemeinsam Ihre weltliche Trauung.

Es macht mir große Freude die Paare auf Ihrem Weg in die Ehe ein Stück weit zu begleiten und an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben ein Teil davon zu sein.

Wenn ich nicht für meine Brautpaare im Einsatz bin, findet man mich oft an der frischen Luft. Mal auf dem Drahtesel, beim Nordic-Walking oder bei einem Spaziergang an der Elbe. Außerdem entspanne ich mich beim Singen in einem Gospelchor.


Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.       Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

(Luciano De Crescenzo)

Gina Wohlers - freie Rednerin aus Harsefeld, Niedersachsen

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre Gina Wohlers

Beste Traurednerin